Kakteen und Blumen online versenden

Veröffentlicht am Dienstag, 17 Januar, 2012 um 11:09 von Redaktion.
Kategorien:Pflanzen, Tipps & Gestalten.

Foto: Flickr / crosseye Marketing - Tourismus Marketing Online

Die Damenwelt von heute erfreut sich nicht nur an wohlriechenden Blumen, sondern gleichfalls an den wunderschönen Kakteen. Dass die Kakteen stechende „Biester“ sind, ist sowieso weit hergeholt – von Rosen, die Dornen tragen, spricht man schließlich auch nicht so (- abfällig). Diese waren schon immer sehr beliebt bei den Ladys – und sind es heute ebenso (- und daran wird sich in den nächsten Jahrzehnten garantiert nichts ändern). Mittlerweile kommen immer mehr weibliche Wesen auf den Geschmack, sich anstatt den Blumenstrauß in der Vase (- der meistens auf dem Küchentisch seinen Platz findet) schöne Kakteen auf das Fensterbrett zu stellen. Blumen sagen mehr als tausend Worte – und Blumen sind die Sprache der Liebe (- zu diesen eben gleichfalls die wunderschönen Kakteen zählen).

Sag es einfach durch Blumen

Oftmals benötigt man nicht viele Worte, es reicht ein bunt gemischter Blumenstrauß – oder andere begehrte Pflanzen. Auf Valentinstag-Blume.de werden so manche Sachen rund um Blumen geschildert (- oder nett beschrieben). Die Männer sind gut beraten, wenn sie sich ab und zu einmal einen Ruck geben – und ihrer Liebsten zwischendurch Blumen schenken. Es ist zudem nicht wichtig, ob der Strauß fünfzig Euro gekostet hat oder nur fünf Euro. Es geht doch darum, dass man seine Aufmerksamkeit zeigt – und wie ginge dies anders, als mit Blumen? Gerade dann, wenn sie nicht erwartet werden, ist die Freude garantiert umso größer (- denn meistens bekommt man die Blumen-Sträuße nur an bestimmten Tagen wie zum Geburtstag – oder zum Valentinstag).

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Zur Kommentierung ist es erfordelich den Namen und die Emailadresse (wird nicht veröffentlicht) anzugeben